Salona-Juds

Herzlich Willkommen

Ich freue mich, Dich auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen! Hier findest Du Inspiration und Anleitung auf Deinem Weg des Herzens, dem Tor zu Deinem Selbst. Alle meine Angebote sind geprägt durch die Kraft der Meditation und Kreativität und sollen Herz, Seele und Geist berühren.

Das neue Jahr lädt Dich dazu ein, das Bekannte loszulassen, um das Mögliche zu akzeptieren und in Deinem Leben zu integrieren. Bist Du bereit, den nächsten Schritt in Deinem innerem Wachstum zu gehen?

Unterstützung findest Du auf Deinem Weg in der Verbindung mit Gleichgesinnten. In dieser Zeit des Wandels, biete ich Einzelberatungen auch über Skype sowie geführte Meditationen (live und online) zu unterschiedlichen Themen in Siegburg und Umgebung an. Einmal im Monat findet kostenfrei eine Friedensmeditation (zoom) statt. Damit möchte ich einen unterstützenden Beitrag zur aktuellen Situation geben und freue mich über Euer Feedback! Auch Fragen sind willkommen, welche ich gerne in meinem Blog mit aufnehme.

Herzlichst, Stefanie Juds

Tiefes Verstehen bringt Licht in die Lebensbereiche, denen du deine Aufmerksamkeit schenkst. Elemente aus dem systemischen Familienstellen, craniosacrale Impulsregualtion, Atemübungen oder andere Techniken fließen bei Bedarf mit in die Sitzung ein.

In Meditation lenkst du deinen Fokus bewusst nach innen, erweiterst deine Wahrnehmung und veränderst deine Befindlichkeit auf der körperlichen, emotionalen und geistigen Ebene. Die Frequenz deiner Energie erhöht sich und du erfährst Freude, Dankbarkeit und tiefen Frieden.

Die nächsten Seminare für Dich

Keine Veranstaltung gefunden
favicon

Intuitives Malen & Energiebilder

Alle meine Bilder sind Energiebilder, die schon viele Menschen berührt haben und auf ihrem Weg der Bewusstwerdung unterstützten.

In meinem Online Shop, sind viele Motive und ihre Frequenzen in unterschiedlichen Ausführungen z.B. Kleidung und Accessoires erhältlich. Auf Anfrage male ich auch persönliche Energiebilder in verschiedenen Formaten.

Alle Bilder können käuflich erworben werden! Eine Übersicht findest du HIER

favicon
favicon

Kontakt

Stefanie Salona Juds
Kaldauer Str. 100b
53721 Siegburg

+49 (0)171 22 33160
salona@stimmig.de

Zur Google Map >>

Warenkorb
Nach oben scrollen